Hinten v.l.: Trainerin Cathrin, Tim, Tom, Alex, David, Lion, Paula, Alina, Trainerin Jenny
Vorne v.l.: Trainerin Petra, Nick, Hannah, Finn, Anna, Amelie, Hannah, Trainerin Sabrina

Wir sind die Minis und F-Jugend aus Sulzbach!
 Ob Mädchen oder Junge ist völlig egal - denn alle Kinder ab 4 Jahren können bei uns mitmachen!
Trainiert wird immer Dienstag von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr in der alten Festhalle in Sulzbach.
In den 90 Minuten Training machen wir viele unterschiedliche Übungen mit Geräten, mit dem Ball oder auch ohne.

Damit wir uns eine gute Grundlage für das Handball-Spiel aneignen, trainieren wir zuerst spielerisch abgewandelte Bewegungsabläufe. Hier lernen wir das Fangen, Werfen, Koordination, Motorik und im Team zusammen zu spielen.
Unser Highlight im Training ist, wenn wir auch mal Handball aufs große Tor spielen. Bei uns klappt vieles noch nicht perfekt, doch wir üben fleißig und nach jeden Training klappt es schon besser… irgendwann werden wir alle GROSSE HANDBALLSPIELER…..

Nach der Corona-Pause wollen wir in dieser Runde auch wieder bei Spielfesten teilnehmen und  unseren eigenen Spieltag in Sulzbach veranstalten. Sobald die Termine feststehen, geben wir euch im Training Bescheid.

Wenn du Lust auf Handball, Bewegung und Spass in der Gruppe hast, dann schau einfach bei uns vorbei und mach mit - wir freuen uns!
Die Trainer
Cathrin, Jenny, Sabrina und Petra