Die Saison 2022/2023 war sehr durchwachsen und wir mussten mit der D-Jugend neben dem ein oder anderen Sieg auch einige Niederlagen hinnehmen. Nichtsdestotrotz konnten wir uns am Ende der Saison mit 12:16 Punkten den 4. Platz in der Kreisliga A sichern.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Jahr wieder eine weibliche C-Jugend stellen können. Mit sieben Spielerinnen und mit der Unterstützung der Spielerinnen aus der D-Jugend starten wir in die neue Saison.
Die Herausforderung besteht darin die Spielerinnen an das Positionsspiel zu gewöhnen und ihnen die Grundlagen des Angriff- und Abwehrverhaltens beizubringen.
Solltet Ihr Interesse an unserem Sport haben freuen wir uns über Neuzugänge der Jahrgänge 2009/2010.
Unsere Trainingszeiten sind Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr und Freitag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr