von hinten von links nach rechts: Trainer Geli und Luca, Lena Feucht (11), Theresa Schweizer (29), Paula Glassl (9), Carolin Gleixner (10), Tayla Heller (8), Anna Greiner (3), Anastasia Renz (20), Lotta Ziegler (6), Milena Müller (2), Helene Preuß (13), Theresa Übele (7), Marie Danner (22), Louisa Schweizer (15), Lenja Schumacher (14), Salome Braun (18), Noeli Hoffmann (21), Romy Dürrwächter (9)
es fehlt: Trainerin Katja Fritz

Die weibliche C-Jugend beendet die Sommerrunde mit einem 3.Platz in der Staffel 4. Sie haben sich somit für die Bezirksklasse in der kommenden Hallenrunde 2019/2020 qualifiziert. Mit zwei Siegen, einmal gegen TV Aldingen und einmal gegen HC Metter-Enz und vier Niederlagen beendeten sie die Sommerrunde mit 4:8 Punkten. Der kleine Mannschaftskader, der schon in der vorigen Hallenrunde bestand, machte sich auch hier wieder bemerkbar. Mit jeweils nur einer Auswechselspielerin fehlte oft in den letzten Minuten der Spiele die notwendige Puste. Aus diesem Grund wird für die kommende Runde die weibliche C-Jugend mit Spielerinnen der D-Jugend aufgefüllt. Da es ab dieser Spielsaison die „außer Konkurrenz“ Regelung nicht mehr gibt.

Daher spielen die Mädels der D-Jugend diese Saison in der C-Jugend mit und machen gleich einen riesigen Schritt aus ihrer E-Jugend-Zeit heraus.
Das ist durchaus besonders. Zusammen sind wir jetzt jedoch eine tolle Gruppe und sind gespannt was die neue Saison bringen wird.
Einfach wird es aus den bekannten Gründen bestimmt nicht. Doch wir werden kämpfen, wollen spielen, Spaß haben und werden bestimmt wachsen und neue Dinge dazu lernen.

Soweit der Plan für die Saison 2019/2020.
Wir hoffen ihr seid dabei und unterstützt unsere neue junge Mannschaft.