Die Ü40-Herren sind angesichts der vielen Ü50er oder diese Zahl in Bälde erreichen auf der Suche nach talentierten Nachwuchsspielern, da sich auch dieses Jahr wieder Spieler dafür entschieden haben, den jungen Platz zu machen. Diese Lücken gilt es nun, zu schließen.
Die anstehende Hallenrunde wird voraussichtlich aus sechs Spieltagen bestehen, die in Turnierform bestritten werden. Nach einer offenen Wahl wurde einstimmig beschlossen, nochmals mit einer Mannschaft, an der Runde teilzunehmen.
Die dafür notwendige Basis, im Hinblick auf Kondition und Takt, wird im Dienstagstraining in der Walterichschulturnhalle, unter Berücksichtigung modernster Trainingsmethoden z. B. Aufwärmen mittels Fußballspielen, gelegt.
Durch Quellen, die aus Datenschutz gründen nicht genannt werden dürfen, hat es sich in der näheren Umgebung herumgesprochen, welches fußballerisches Potenzial hier brachliegt, sodass sich die AH-Fußballer vom VfR Murrhardt und der SpVgg Kirchenkirnberg entschlossen haben, unsere Auswahl immer wieder gerne zu ihren Hallenturnieren einzuladen.
Herzlich willkommen sind auch weitere „Aktive“ aus der Region, die uns bei allen Aktivitäten begleiten möchten. Dass wir selbst beim Handballspielen einen Riesen Spaß haben, werden alle derzeitigen Spieler bestätigen können.
Ansonsten beteiligen sich die Ü40er immer mehr an den Aktionen der alten Herren (AH) in Murrhardt, denen man sich nach regelmäßigen Besuchen des Dienstagabendstammtischs im Ochsen nur schwer verschließen kann.