hinten von links nach rechts: Thomas Appenzeller (16), Olaf Knospe (10), Roland Trefz (4), Bernd Albrecht (11), Rainer Braulik (13)
vorne von links nach rechts: Gregor Klem (7), Dietmar Fritz (9), Daniel Hirzel (12), Frank Bay (6), Daniel Drechsel (8)
es fehlen: Reiner Schumacher, Christoph Baßmann, Rainer Kosian

Die Ü40-Herren belegten in der Hallenrunde 2018/2019 am Ende den 4. Platz.
Die Niederlagen gegen die ersten 3 (HCOB, Ditzingen und Handballregion Bottwar SG) fielen derart knapp aus, dass die Truppe am letzten Spieltag in Oppenweiler entschied auch 2019/2020 wieder anzutreten.

Der größte Teil der Mannschaft sind längst Ü50 - er, dennoch konnten die alten Herren mit den anderen Teams die teilweise deutlich jünger sind noch gut mithalten.
Seit der Saison 2015/2016 sind mit Daniel Hirzel, Chris Baßmann, Gregor Klein und Thomas Appenzeller nur 4 "Junge" dazugekommen. Aus diesem Grund laden wir auch weitere Aktive aus Sulzbach und Murrhardt ein uns bei allen Aktivitäten zu begleiten.

Trainingszeit ist Di., von 20:00 - 22:00 Uhr in der Walterichturnhalle in Murrhardt.
Der anschließende Besuch des Dienstagabendstammtisches im Ochsen in Murrhardt ist keine Pflicht, wer jedoch schon mal teilgenommen hat kommt immer gerne wieder.