hinten von links nach rechts: Olaf Kuospe, Roland Trefz, Reiner Schumacher, Daniel Hirzel
vorne von links nach rechts: Gregor Klein, Rainer Braulik, Frank Bay, Daniel Drechsel

es fehlen: Christoph Baßmann, Rainer Kosian, Mario Perri, Armin Elser, Dietmar Fritz, Markus Bäcker

Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen eine Ü40-er Truppe ins Rennen zu schicken. Nachdem die letzte Saison nicht so erfolgreich wie in den Jahren zuvor gestaltet werden konnte, hat man sich nochmal zusammengerauft und sich entschieden am Spielbetrieb teilzunehmen.
Damit mehr als ein Sieg in dieser Hallenrunde herausspringt, wird man sich in diesem Jahr im Dienstagstraining intensiver auf die Runde vorbereiten. Jeder, der uns bei unseren Aktivitäten unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und willkommen. Dass man auch im höheren Alter noch Spaß am Handballspielen haben kann, werden alle derzeit beteiligten Spieler bestätigen können.

Ansonsten beteiligen sich die Ü40er immer mehr an Aktionen der alten Herren in Murrhardt z.B. mit regelmäßigen Besuchen des Dienstagabendstammtisches im Ochsen.