Hinten v.l.: Trainerin Inka Belz, Elena Faißt, Emilia Belz, Pauline Feil, Lilly Thürmer, Anna Gehrke, Sophie Reber, Mia Gehrke, Trainer Jannis Milde
Vorne v.l.: Mariana Will, Maya Medel, Mina Völker, Lea Bräunig, Emma Weller, Noa Pommerer, Lilly Wadowski, Theresa Schäfer
es fehlt: Amelie Feucht

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr viele tolle Mädels, die aus der E-Jugend hochgekommen sind, begrüßen dürfen, sowie auch den ein oder anderen Neuzugang.
Vor uns liegt noch ein hartes Stück Arbeit, bevor wir in die kommende Saison starten können. Aber dank unserer beiden Trainer Inka und Jannis, die uns zweimal pro Woche trainieren, sind wir davon überzeugt, dass wir das bis zum Saisonanfang schaffen. Deshalb blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Spiele.
Solltet Ihr Lust verspüren unseren Sport einmal auszuprobieren und Jahrgang 2009/2010 seid, könnt Ihr gerne mal bei uns im Training vorbeischauen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr und Freitag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!