Am Ende einer schweren Saison 2011/2012 konnten sich die TVS-Mädels im Abstiegskrimi behaupten und den Verbleib in der Bezirksklasse sichern.
Der Umbruch ist jedoch noch nicht abgeschlossen und so kommen aus unserer Jugend weitere junge Spielerinnen in den Kader der aktiven Mannschaft.

Zusammen mit einigen erfahrenen Spielerinnen werden die jungen Wilden mit aller Macht versuchen, das Abstiegsgespenst nicht in die TVS-Halle zu lassen. In der sehr ausgeglichenen Bezirksklasse ist aber fast alles möglich und es ist eine konstant gute Leistung nötig, um sich im Mittelfeld etablieren zu können.

Nach einer guten Vorbereitung mit viel Intensität, Schweiß, Zeitaufwand und natürlich auch Spaß möchten wir dies in den kommenden Spielen in Punkte umsetzen.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Unterstützung und auf die Spiele in der Saison 2012/2013.