von hinten von links nach rechts: Trainer Nils Müller, Hannah Schiffo (17), Alisa Mack (25), Carolin Reibl (10), Franziska Volkmer (27), Ajscha-Marie Nicolai (28), Tamara Trinkle (16), Annika Übele (12), Alisa Kraft (4), Annika Fritz (2), Donna Rendl (21)
es fehlen: Lisa Freier, Stephanie Heitkämper

Hallo Handballfreunde,

wir, die 2. Frauenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt, möchte uns euch vorstellen. Gegründet wurde die 2. Frauenmannschaft im Jahr 2018. Mit jungen und etablierten Spielerinnen ging es in die erste Saison der Kreisliga A. Durch schönen und schnellen Handball konnte man sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Höhepunkte in der Saison waren die beiden Siege gegen den späteren Meister SG Weissach im Tal, sowie die fulminante Aufholjagd gegen Metter-Enz. Man holte einen 7 Tore Rückstand auf und gewann noch mit 3 Toren.

In der neuen Saison möchte man sich weiter in der Kreisliga A etablieren, die neu dazugekommenen Spielerinnen integrieren, sowie wieder einen schönen und begeisterten Handball zeigen.