von hinten von links nach rechts: Trainer Dietmar Fritz, Trainer Alexander Munz, Trainer Thassilo Lang, Trainer Lucas Clauss, Phillip Munz (2), Felix Schmidgall (24), Jonathan Knödler (3), Silas Seyfried (23), Yanneck Metzger (11), Jonathan Zügel (22), Tim Schreiber (1), Tom Dusch (12), Josua Braun (10), Leopold Fritz (25), Leonidas Jonda (5), Benjamin Klingenberg (8), Stephan Mies (9), Lukas Lagger (6), Jan Reiff (21), Raphael Becker (4), Pascal Diesperger (7)
es fehlen: Alessandro Maiuri und Elias Gamm

Die D-Jugend erreichte in den drei Spieltagen in der Qualifikationsrunde im Sommer den 4. Platz. Dadurch qualifizierte man sich für die kommende Runde für die Bezirksklasse. In dieser will das Team von Trainer Thassilo Lang eine gute Rolle spielen.
Das Ziel der D-Jugend in den kommenden Spieltagen der Winterrunde ist es immer ihr Bestes zu geben und Spaß am Handballspiel zu haben. Die Teilnahme an den Sporttagen in Oppenweiler und dem Jugendsommerfest der HSG in Sulzbach waren für Spieler und Trainer weitere Highlights.

Die D-Jugend (Jahrgang 2007 und 2008) trainiert zweimal in der Woche: Montag von 18:30 - 20:00 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt sowie Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle in Sulzbach.
Wer den Handballsport ausprobieren möchte, ist eingeladen, einfach ins Training zu kommen.