Hinten v.l.n.r.: Lukas Pecoroni, Alexander Munz, Lukas Clauss, Emre Gezer, Paul Harsch, Manuel Pfingsttag, Julian Bartels, Hansi Harsch
Vorne v.l.n.r.: Cedric Blank, Felix Drechsel, Finn Wolke, David Miguens, Paul Stiehler, Jonas Pfingsttag, Fabian Kalmbach

Aufgrund deutlich körperlicher Unterlegenheit landete unsere D-Jugend in der letzten Hallenrunde leider nur auf dem vorletzten Platz.
Trotzdem haben wir einen Sieg und ein Unentschieden herausgeholt, was durch meist ältere Gegner eigentlich nicht zu erwarten war.
An diesen gewonnenen Punkten wollen wir in der folgenden Saison anknüpfen und unser Bestes geben damit die jungen Spieler noch mehr Erfolgserlebnisse haben und sich für den Sport motivieren können.

Gemeinsam mit der C-Jugend haben wir im Schwabenbräu einen lustigen Kegelabend, bei dem alle zusammen viel Spaß hatten, verbracht.
Für die kommende Saison wurde eine Jugendspielgemeinschaft mit dem TV Murrhardt beschlossen, damit mehr Spieler, darunter auch ältere, zum Training und vor allem auch zu den Spieltagen erscheinen können.
Für die D-Jugend der kommenden Saison wünschen wir natürlich viel Erfolg und viel Spaß beim Handball. Hoffentlich stehen wir dieses Jahr etwas weiter oben in der Tabelle und können einige Spieltage für uns entscheiden.