von links nach rechts: Trainer Jonas Pecoroni, Nico Beißwenger, Felix Kübler, Lucas Hirzel, Jonas Heller, Toni Jaser, Giulano Keller, Trainer Thassilo Lang
es fehlen: Frederik Fritz, Benno Scharfenberg, Felix Schulte

Die Jungs der D-Jugend werden dieses Jahr mit 9 Jungs in die Hallenrunde 21/22 starten. Da der Kader dünn besetzt ist, ist in dieser Hallenrunde eine gemischte D-Jugend aus Mädchen und Jungs gemeldet worden.
Dieses Jahr wird der Fokus daraufgelegt, eine Mannschaft aus den Kids zu bilden und ihnen das Handball spielen über die ganze Halle beizubringen. Dabei soll der Spaß am Handball immer oberste Priorität haben.
Zur Verstärkung unseres Teams würden wir uns über Neuzugänge freuen. Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2009 und 2010 sind willkommen. Die Trainingszeiten der Jungs und Mädels könnt ihr auf unserer Homepage oder aus der Gesamtübersicht entnehmen.