von hinten von links nach rechts: Trainerinnen Martina und Lisa, Jona (19), Finn (25), Johannes (29), Marvin (23), Johannes (30), Jonas (18), Delian (27), Tim (24), Max (21), Lola-Linn (22), Lilly (28), Julian (26)
es fehlen: Marek und Moritz

Wir sind die Jüngsten bei den Murrhardter Handballern und werden von Martina und Lisa trainiert.

Im Training machen wir viele Bewegungsspiele, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen. Handball ist ein toller Mannschaftssport und durch Spaß und Spiel entwickeln wir uns immer weiter. In diesem Jahr waren wir auf einigen F-Jugendspielfesten, Freude kommt auf, wenn es am Schluss eine Medaille gibt.
Höhepunkt des Jahres ist immer die Teilnahme bei den Sporttagen in Oppenweiler mit Freiluft Handball und „richtigem“ Tore schießen.

Außer Training gibt es aber bei uns auch noch andere Dinge, wie gemeinsam Grillen, Eis essen und was uns sonst noch einfällt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, egal ob Junge oder Mädchen, und schon 5 Jahre alt ist darf jederzeit bei uns vorbeischauen.

Trainingszeiten: Jeden Mittwoch, außer in den Ferien, von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr in der Trauzenbachsporthalle in Murrhardt.