hinten von links nach rechts: Trainerin Lisa, Max, Trainerin Martina, Max
mittig von links nach rechts: Johannes, Tom, Paula
vorne von links nach rechts: Matteo, Maria, Oskar

Nachdem die „Großen“ aus unseren Reihen, Corona bedingt ohne ein einziges Spiel/Spieltag in diesem Jahr zu haben, in die E-Jugend gewechselt haben, sind wir jetzt eine recht junge und kleine Truppe im Alter von 3 1/2 – 7 Jahren.
Aller Anfang ist schwer und mit dem Fangen- und Werfen lernen sind wir ganz schön gefordert.
Wir machen daher im Training viele Bewegungsspiele, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen und natürlich immer wieder Kräftigungselemente, Das sind alles Grundbausteine, die nicht nur im Handballsport benötigt werden, sondern allen Kindern in diesem Alter zu Gute kommen.
Ansonsten gibt es auch bei uns mal ein Eis, wir grillen, freuen uns auf eine Weihnachtsfeier etc., wenn wir denn dann wieder dürfen.
Ebenso hegen wir die Hoffnung das es irgendwann wieder Spielfeste gibt, denn dabei haben wir immer viel Spaß, vor allem wenn es am Schluss eine Medaille gibt.

Uns trifft man mittwochs von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.