hinten von links nach rechts: Trainerin Lotta, Trainerin Martina, Trainerin Lisa
vorne von links nach rechts: Tom, Lukas, Oskar, Anna, Lea, Tabea, Klara, Ioannis, Theo, Alexandros
es fehlen: Alea, Florian, Anni, Yahya, Athanasios, Matteo, Lukas

Wir sind die Jüngsten in Murrhardt und werden von Martina, Lisa und Lotta trainiert.
Wir sind ca. 20 Kinder im Alter von 3 ein halb bis 7 Jahren.
Im Training liegt der Schwerpunkt auf dem Spaß am gemeinsamen Spielen. Mit zahlreichen Übungen zur Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer und auch etwas Technik führen wir die Kinder an das Handballspielen heran.
Durch handballähnliche Spielformen lernen die Kinder zudem erste wichtige Handballregeln kennen.
Dabei achten wir zudem auf einen fairen sozialen Umgang innerhalb des Teams und stärken so das Mannschaftsgefühl, welches einen zentralen Teil des Handballsports darstellt.

Außer Training gibt es aber bei uns auch noch andere Dinge, wie Spielfeste und Spieltage, gemeinsam Grillen, Weihnachtsfeier und was uns sonst noch einfällt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, egal ob Junge oder Mädchen, und mindestens 3 Jahre alt ist darf jederzeit bei uns vorbeischauen – wir freuen uns.

Trainingszeiten:
Jeden Mittwoch, außer in den Ferien, von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr in der Trauzenbachsporthalle in Murrhardt.