Nach dem Zusammenschluss zur HSG hat man in der C-Jugend nun relativ viele Spieler.
Die Jungs sind im Training hoch motiviert und arbeiten für eine C-Jugend auch sehr gut mit, allerdings fehlt es bei vielen noch an einigen Grundlagen des Handballsports.
Somit muss das Ziel für die kommende Runde ganz klar die Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten eines jeden einzelnen sein, aber auch das Zusammenspiel der neu zusammengewürfelten Truppe muss besser werden.

In der Sommerrunde konnte man teilweise schon einige Verbesserungen erkennen.
Beim ersten Spieltag zeigten die Jungs eine sehr couragierte Leistung. Gegen die sowohl spielerisch als auch körperlich überlegenen Bietigheimer kämpften die HSG-Jungs zwar gut, hatten am Ende aber keine Chance und verloren deutlich. Im zweiten Spiel hatte man es mit Tamm zu tun und gewann nach einer guten Leistung gegen einen gleichwertigen Gegner.
Der zweite Spieltag fand in Murrhardt statt. Eine stark dezimierte HSG-Truppe verlor hier gegen normalerweise gleichwertige Besigheimer knapp und eine starke Mannschaft aus dem Bottwartal deutlich. Man zeigte beides mal keine gute Leistung.

In der Hallenrunde spielen die Jungs nun, aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit gerechtfertigt in der Bezirksklasse. Hier kann man sich nun mit gleichwertigen Gegnern messen und zeigen was man im Training gelernt hat.

Die Jungs würden sich sehr über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.