In der Sommerrunde trat die neu formierte männliche C- Jugend in der Bezirksliga an. Die Mannschaft hatte so noch nie zusammen gespielt, einige Spieler spielten zuvor schon in der C- Jugend, die jüngeren hatten in der vergangenen Saison in der D- Jugend- Spielgemeinschaft – Sulzbach/Oppenweiler – mitgespielt.
Auch das Trainerteam, Armin Fritz, Jakob Schimpf und Eckhard Weller, war neu zur Mannschaft gekommen. Nach nur wenigen Trainingseinheiten, in dieser neuen Konstellation, stand Anfang Mai schon der erste Spieltag in Sulzbach an.
Zu Beginn war noch etwas Sand im Getriebe, doch die Blau- Weißen konnten sich steigern und alle 3 Spiele für sich entscheiden. Zum zweiten Spieltag musste der TVS nach Schwieberdingen reisen. Gegner war das körperlich überlegene Team des TSV Schieberdingen und die, wie Sulzbach, ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Ditzingen.
Gegen Schwieberdingen legte das Sulzbacher Team die bisher beste Leistung in dieser Spielrunde ab und gewann souverän.
Auch das zweite Spiel gestaltete die C-Jugend überlegen, doch nach der Pause brachen die Blau- Weißen, auf Grund der schwach besetzten Ersatzbank (nur ein Auswechselspieler), ein, Ditzingen konnte kurz vor dem Schlußpfiff ausgleichen. Doch durch einen direkt verwandelten Freiwurf ging der TVS als glücklicher Sieger vom Feld.
Der TV Sulzbach war ohne Punktverlust Staffelsieger.
Dadurch hatte sich das Team für die Zwischenrunde, die in Kornwestheim durchgeführt wurde, qualifiziert. Den Start des ersten Spiels an diesem Tag hatten die C- Jugendlichen komplett verschlafen und verloren am Ende verdient. Das zweite Spiel gegen Kornwestheim 2 wurde gewonnen, somit war der TVS für die Endrunde um die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.
Der Endrundenspieltag wurde in Sulzbach durchgeführt. Das Murrtal- Derby, gegen die TSG Backnang, entschied der TV Sulzbach für sich. Die Begegnung gegen Asperg verloren die Sulzbacher knapp mit einem Tor Differenz. Gegen den späteren Bezirksmeister, den spielerisch starken TV Mundelsheim, waren die Blau- Weißen chancenlos. Am Ende belegten die C- Jugendlichen den dritten Tabellenplatz in der Bezirksmeisterschaft.
Auf Grund des tollen, etwas überaschenden Erfolges, wird die C- Jugend des TV Sulzbach in der Hallenrunde in der Bezirksliga antreten. Als Ziel hat sich die Mannschaft einen Platz im Mittelfeld gesetzt. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine konzentrierte Trainingsarbeit und eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich.
Zur Verstärkung unseres Teams würden wir uns über Neuzugänge freuen. Talentierte Neueinsteiger oder auch erfahrene Spieler, des Jahrgangs 1997 und 1998, sind willkommen. Trainingszeiten bitte aus der Gesamtübersicht entnehmen.