Hinten v.l.n.r.: Trainer Markus, Nico, Felix, Alex, Trainer Tobias
Vorne v.l.n.r.: David, Paul, Julian, Max, Lewin

Saison 2014/2015
Nach einer durchwachsenen Sommerrunde, in der die Truppe vor allem ihre spielerischen Grenzen aufgezeigt bekam, musste man in der Hallenrunde in der Bezirkslasse ran.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelten sich die Jungs, sowohl einzeln als auch mannschaftlich, von Spiel zu Spiel weiter und zeigten immer besseren Handball. Bis auf die Mannschaft der JSG HABO, die eindeutig zu stark für die Bezirksklasse war, war man mit jedem Gegner mindestens auf Augenhöhe und erreichte schließlich mit 20:16 Punkten einen starken vierten Platz. Die Jungs zeigten sich über die komplette Saison äußerst lernwillig und ehrgeizig, weshalb auch jeder einzelne über die Saison seine handballerischen Fähigkeiten sehr verbessern konnte.

Saison 2015/2016
Bis auf Lewin Kollak, Paul Harsch und Nico Bay musste man leider alle Spieler in die B-Jugend abgeben. Da auch aus der D-Jugend nur wenige Spieler aufrückten geht die C-Jugend mit einem sehr dünnen Kader in die Saison, weshalb in der neuen Saison auch einige DJugend-Spieler aushelfen werden.

Die Sommerrunde verlief leider alles andere als erfreulich. An den beiden Spieltagen
zeigten sich vor allem die körperlichen Defizite der gesamten Truppe. Man verlor jedes Spiel, wurde folglich letzter und muss nun in der Kreisliga A um Punkte kämpfen. Hier wird sich zeigen ob die Jungs den Ehrgeiz und die spielerische Qualität zeigen um den körperlich überlegenen Gegnern Paroli bieten zu können.