hinten von links nach rechts: Moritz Trefz (4), Felix Richter (35), Marvin Elser (13), Tim Bunzel (16), Adrian Hübner (14), Trainer Julian Weller

vorne von link nach rechts: Leon Oehl (2), Felix Hirzel (21), Loukas Kazas (9), Noah Lenz (7)

es fehlt: Phillip Trinkle

Rückblick
In der vergangenen Hallenrunde trat unsere B-Jugend in der Bezirksklasse an. In der zweithöchsten Spielklasse auf der Bezirksebene hatte die junge Mannschaft, die zum Großteil aus dem jüngeren B-Jugend Jahrgang bestand, sehr zu kämpfen.
Trotz des guten Einsatzes und Willens konnte die körperliche Überlegenheit der Gegner meist nicht über 60 Minuten kompensiert werden.
Unsere Jungs belegten deshalb mit 6:16 Punkten knapp aber folgerichtig den letzten Platz in einer starken Bezirksklasse.

Ausblick
Damit wir die kommende Runde antreten können, wird der schmal besetzte Kader unserer B-Jugend durch zwei talentierte C-Jugendspieler verstärkt. Einen weiteres Problem ergibt sich auf der Torhüter-Position. Unser talentierter Torhüter Paul Stettner wechselt in eine höhere Liga, welchem wir auf diesem Wege nochmals viel Erfolg wünschen. Trotz der schwierigen Vorzeichen liegt unser Hauptaugenmerk in dieser Saison weiterhin auf der individuellen spielerischen Weiterentwicklung. Außerdem möchten wir den guten Einsatz aus der letzten Saison weiterführen, damit auch nach Niederlagen der Spaß am Spiel nicht verloren geht.