Zehn von vierzehn Spielern sind aus der C- in die B-Jugend gewechselt. In der Sommerrunde waren wir in einer 3er Gruppe. Hier belegten wir Platz Drei , die beiden anderen Mannschaften konnten sich für die höchste Spielklasse im Bezirk qualifizieren. Das junge HSG Team, hat in dieser Runde erstmals Erfahrung, mit der schnelleren und härteren Spielweise der B- Jugend Altersklasse, gesammelt.
Das wird sich zu Beginn der Hallenrunde fortsetzen. Damit alle Spieler beim Handball dabei bleiben, muss einiges getan werden. Einige legen den großen Wert auf ihre sportliche Weiterentwicklung, andere ihr Hauptaugenmerk auf die Kameradschaft. In Training und Spiel muss beides vereint werden. Je besser das gelingt, umso größer ist am Ende der Spaß an unserer tollen Sportart Handball und auch die sportliche Weiterentwicklung des Einzelnen, sowie das Abschneiden unserer B-Jugend in der Bezirksklasse mit ihren acht Teams.