Nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit nach der vergangenen Hallenrunde, startete die B-Jugend schon Ende April in die Qualifikation für die Hallenrunde 2011-2012.
In der 1. Runde der Qualifikation in der eigenen Sporthalle qualifizierte man sich mit Siegen über Möglingen und der HSG Neckar für die 2. Runde.
In der 2. Runde der Qualifikation, in Oberstenfeld, kam es im ersten Spiel zur Begegnung mit dem TV Oppenweiler.
Hier unterlagen die Jungs nach einem grandiosen Spiel mit einem Tor und mussten somit in der Verlierergruppe weiterspielen. Hier war dann leider die Luft raus, und es wurde kein Spiel mehr gewonnen. Dennoch qualifizierte sich die Mannschaft damit für die Bezirksliga in der Hallenrunde 2011-2012.
Für die Hallenrunde heißt es nun, einen Platz im oberen Drittel der Bezirksliga anzustreben. Mit dem Potential der Mannschaft müsste dies durchaus zu erreichen sein.
Das größte Ziel jedoch ist es, das alle Spieler gesund und verletzungsfrei bleiben, und den Spaß am Handballsport nicht verlieren, um so weiterhin einen soliden Unterbau für den Aktiven Bereich zu schaffen.