Hinten v.l.n.r.: Felix Konrad, Benjamin Mehnert, Simon Peter, Tizian Lang, Alexander Wolf, Fabian Woelke, Trainer Andreas Vogelmann
Vorne v.l.n.r.: Janis Kircher, Pascal Bursztyn, Sam Bay, Hannes Magenau, Marco Migunes, Yannik Fritz, Oliver Karl
Es fehlen: Roman Zahn, Trainer Bernd Pröger

Nach einer anstrengenden Vorbereitungszeit für die Sommerrunde 2012 missglückte die Qualifikation mit einem dritten Platz in Ossweil für die Sulzbacher B-Jugend.
Es folgte ein erfolgreicher Einstieg in die Feldrunde in Hemmingen am 6 Mai. Dort war deutlich zu erkennen, dass die Sulzbacher Spieler unterfordert waren.
Trotz einer Niederlage gegen Großsachsenheim wurde die männliche B Jugend mit 8:2 Punkten Staffelsieger und zog soin die Bezirksliga Enz Murr ein.

Für die kommende Runde heißt es nun, einen Platz im oberen Drittel der Bezirksliga anzustreben. Mit dem Potenzial der Mannschaft müsste dies zu erreichen sein.