Liebe Handballfreunde,

auch für die Saison 2022/2023 haben sich wieder genug Spieler für die dritte Mannschaft gefunden, so dass diese gemeldet werden konnte.
Wie auch in der vergangenen Saison  haben wir einen gesunden Mix aus „alten“ Routiniers und jungen Spielern. Es ist uns wie bisher ein großes Anliegen, dass Spieler höherer Mannschaften nach ihrem „Karriereende“ dem Verein erhalten bleiben und noch ein wenig in der spielschwächeren Kreisliga weiterwirken.
Zusätzlich bieten wir den Abkömmlingen der A-Jugend die Möglichkeit in den aktiven Bereich hinein zu schnuppern. Diese können dann in der M3 Spielpraxis sammeln, um so dann später den Sprung zu den höher spielenden Mannschaften zu schaffen.
Gespielt wird in der untersten Liga auf Kreisniveau. Wir freuen uns schon auf die Klassiker gegen Bietigheim 5 oder Kornwestheim 5. Auch sicherlich interessant wird es gegen die zweite Mannschaft unsere Nachbarn aus Weissach im Tal.
Das wöchentliche Training mit Nachtraining, findet donnerstags ab 20.00 Uhr in der Walterichshalle Murrhardt statt.

Eure M3