hinten von links nach rechts: Kai Hübner, Alexander Munz, Patrick Baumhakl, Kevin Kander, Michael Bossenz
vorne von links nach rechts: Yannic Kübler, Julian Bartels, Axel Harsch, Steffen Brettschneider, Armin Hungbaur, David Miguens
es fehlt: Hansi Harsch

Liebe Handballfreunde,

nachdem im vergangenen Jahr die Mannschaft nicht für den Spielbetrieb gemeldet werden konnte, haben sich in diesem Jahr erfreulicherweise wieder genug Spieler gefunden, welche bereit sind die Runde zu bestreiten. Es freut uns besonders, dass neben den „Routiniers der M3“, (alte) neue Spieler zurück zum Verein gefunden haben - wenn auch teilweise nur aushilfsweise. Herzlich Willkommen! Es ist uns ein großes Anliegen, dass Spieler höherer Mannschaften nach ihrem „Karriereende“ dem Verein erhalten bleiben und in der spielschwächeren M3 weiter wirken. Weiter begrüßen wir in der neuen Saison mehrere Abkömmlinge der A-Jugend. Diese sollen in der M3 Spielpraxis sammeln um so später den Sprung in die M1 bzw. M2 zu schaffen.
Gespielt wird in der untersten Liga auf Kreisebene. Wir freuen uns auf die Klassiker gegen die Kornies 4 wie auch BBM 5 welche seit Jahren fester Bestandteil der Liga sind.
Das wöchentliche Training, mit abschließenden Nachtraining, findet donnerstags ab 20.00 Uhr in der Walterichshalle statt.

mit sportlichen Gruß

Eure M3