Hinten v.l.n.r.: Martina
Mitte v.l.n.r.: Jonathan, Leon, Cyrill, Tim
Vorne v.l.n.r.: Dimitrios, Leopold, Joannis
Es fehlen: Levin, Mick, Philipp, Yanneck

In die Hallensaison starten wir in diesem Jahr mit einer recht großen Mannschaft.
Wäre schön wenn dies so bliebe, da im Winter wieder die 6+1 Spielvariante aufs große Feld ansteht. Für den besseren Übergang in die D-Jugend. Ab der E-Jugend werden wichtige Grundlagen für das Handballspielen beigebracht, die sich auf das Laufen, Koordination sowie einfaches Passen und Werfen beziehen.
Individuelle Grundlagen im Positionsspiel sowie auf das allgemeine Zusammenspielen. Alle Kinder dürfen spielen und ihr Können beweisen. Denn nicht nur das reine Handballspiel spielt eine wichtige Rolle, sondern auch Parteiballspiele wie Turmwächter und Stangentorball sowie die von allen heiß „geliebten“ Koordinationsübungen. Denn für alle drei gibt es bei den Spieltagen Punkte.
Treffpunkt ist montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.