hinten von links nach rechts: Trainer Willy Munz, Trainerin Martina Fricker, Luca Mihail Istodor, Toni Jaser, Nico Beißwenger, Benjamin Klingenberg, Trainer Max Lang
vorne von links nach rechts: Frederik Fritz, Stephan Mies, Benno Scharfenberg, Cyrill Schmidt, Salome Braun, Lucas Hirzel, Raphael Becker

es fehlen: Moritz Rützel, Alessandro Maiuri, Felix Schulte, Guiliano Keller, Tom-Erik Dusch

In die Hallensaison starten in diesem Jahr die gemischte E1 und E2 in einem gemeinsamen Training. Nachdem man sich während den Spieltagen schon immer ausgeholfen hat wollte man jetzt auch zusammen trainieren. Ab dieser Jugend werden wichtige Grundlagen für das Handballspielen beigebracht, die sich auf das Laufen, Koordination sowie einfaches Passen und Werfen beziehen. Individuelle Grundlagen im Positionsspiel sowie auf das allgemeine Zusammenspielen. Alle Kinder dürfen spielen und ihr Können beweisen. Denn nicht nur das reine Handballspiel spielt eine wichtige Rolle, sondern auch Parteiballspiele und die Koordinationsübungen. Denn für alle drei gibt es bei den Spieltagen Punkte.
Wenn Du Lust hast, den Handballsport mit uns kennenzulernen, dann schau doch einfach bei uns im Training vorbei. Treffpunkt ist montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.