Die Zweite spielt in diesem Jahr in der Kreisliga A. Die große Herausforderung in der Vorbereitung war es, aus zwei Mannschaften eine spielstarke Mannschaft zu formen. Die zweite Mannschaft besteht aus dem Stamm der letztjährigen Murrhardter Bezirksklassenmannschaft und dem Stamm der Sulzbacher zweiten Mannschaft der Kreisliga B.

Die Mischung aus erfahrenen, gestandenen und jungen, talentierten Spielern passt und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist während der gesamten Vorbereitung super! Der Teamgeist stimmt und die Anpassung der beiden unterschiedlichen Spielsysteme gestaltet sich von Training zu Training bzw. von Spiel zu Spiel besser und lässt uns für die kommende Hallenrunde zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Wichtig wird der Start in die Runde sein, bei dem sich gleich zeigen wird in welche Richtung es für die Mannschaft gehen wird. Ziel der Mannschaft ist es, eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen und sich möglichst im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.
Um dieses Ziel zu erreichen, ist natürlich auch die zahlreiche Unterstützung von der Zuschauertribüne notwendig. Unterstützen Sie die Mannschaft bei Ihren Saisonspielen und begleiten Sie die Jungs auf ihrem Weg durch die Hallenrunde 2014/2015!
Ich freue mich auf eine ereignisreiche Saison, bei der die Mannschaft hoffentlich in jedem Spiel alles geben und sich von ihrer besten Seite zeigen wird!

Tobias Gimber